• Adresse

    • Goltzstr. 52
    • 10781
    • Berlin
    •  
    •  
  • Bürozeiten

    9:00 - 17:00
  • Kontakt

    • Bitte rufen Sie uns nicht an:+49 (30) 76759818

    • info@365tickets.at

  • Tagesaktuelle Preise
  • 100% sicher, seit 1997
  • Schnell & Einfach
  • +6 Mio. verkaufte Tickets

Stornierungs- und Änderungsgarantie

Coronavirus - frustrierend

Wenn Sie sich unsicher sind ob Sie in dieser Situation buchen können, haben wir vollstes Verständnis dafür und möchten Ihnen diese Unsicherheit nehmen, indem wir Ihre Interessen in den Vordergrund stellen.

Mit unserer 100% Schutzgarantie bieten wir Ihnen eine 100%ige Rückerstattung Ihrer Tickets, falls das Schlimmste passiert und Ihr Urlaub durch die Auswirkungen des Coronavirus beeinträchtigt wird und die Tickets nicht benutzt wurden.


Tickets werden 48 Stunden vor Ihrem Besuch verschickt:

Wenn Sie Karten für eine der unten aufgeführten Attraktionen gebucht haben, können Sie sicher sein, dass Ihre Buchung garantiert ist und die Karten 48 Stunden vor Ihrem Besuch verschickt werden. Wenn Sie irgendwelche Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.

  • Disneyland California
  • Disneyland Paris
  • Walt Disney World Resort
  • Universal Studios Orlando
  • Universal Studios LA
  • SeaWorld Orlando
  • Burj Khalifa
  • One World Observatory
  • Busch Gardens
  • Legoland Florida
  • SeaWorld Gold Coast
  • Warner Bros Movie World - Gold Coast
  • Wet'n'Wild
  • The Heineken Experience
  • Singapore Aquarium S.E.A
  • Night Safari Singapore
  • The Museum of Modern Art
  • Gardaland
  • Wild Wadi Waterpark
  • Puy du Fou - Grand Parc

nicht enthalten:

  • Puy du Fou - Nacht Show
  • Theater Tickets
  • Disneyland Paris Events

Wissen Sie, was noch besser ist?

Für diesen Schutz gibt es keine zusätzlichen versteckten Gebühren oder Versicherungskosten. Alles ist durch 365Tickets abgedeckt


Wie funktioniert die 100% Garantie?

  • Sobald Sie eine Buchung vornehmen, wird Ihre Bestellung auf Eis gelegt, um sicherzustellen, dass Sie vollständig geschützt sind. Sie können sicher sein, dass während der Wartezeit Ihr Kauf und die Tickets zu 100% garantiert sind.
  • Buchungen werden erst 48 Stunden vor dem von Ihnen gewählten Besuchsdatum bearbeitet - Sie können Ihre Buchung stornieren und erhalten den vollen Betrag zurückerstattet, bevor Ihre Buchung bestätigt wird, wenn Ihre Reise durch den Coronavirus-Ausbruch beeinträchtigt wird.
  • Wenn Sie eine Buchung vornehmen und Ihr Besuchsdatum innerhalb der 48-Stunden-Frist liegt, ist Ihre Buchung nicht für die 100%ige Schutzgarantie gültig und wird von unserem Kundenbetreuungsteam sofort bearbeitet.
  • Alle Kunden, die eine Bearbeitung ihrer Tickets vor dem Zeitraum von 48 Stunden vor dem Besuchstermin beantragen, werden nicht von der 100%igen Schutzgarantie abgedeckt.
  • Sobald Ihre Buchung bestätigt und von 365Tickets bearbeitet wurde, kann keine Stornierung oder Rückerstattung mehr vorgenommen werden.

Wie Sie Ihre Rückerstattung beantragen?

Wir hoffen aufrichtig, dass es nicht dazu kommt, aber wenn Ihre Reise beeinträchtigt wird und Sie Ihre Tickets nicht mehr nutzen können, erstattet 365Tickets Ihnen den vollen Betrag für Ihren Kauf.

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, und wir werden prüfen, ob wir Ihnen eine Rückerstattung anbieten können, sobald ein Antrag bearbeitet wurde.


Bitte beachten:

  • Die Person die gebucht hat muss den Stornierungs- oder Änderungsantrag stellen
  • Wenn Sie Ihre Tickets ändern möchten, können für ein neues Datum oder ein anderes Produkt zusätzliche Gebühren anfallen.
  • Bitte geben Sie uns 10 - 15 Arbeitstage Zeit, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten, wenn Ihr Antrag gültig ist.
  • Bei der Beantragung Ihrer Rückerstattung muss der Nachweis erbracht werden, dass Ihre Reise durch Auswirkungen auf den Transport aufgrund von Coronavirus gestört wurde (Treibstoffmangel ist ausgeschlossen).
  • Wenn Sie mehr über Ihren Kauf erfahren möchten, rufen Sie uns bitte unter +49 (30) 76759818 an

*Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die 365-Tickets-Schutzgarantie ist nur für Buchungen der auf der obigen Liste aufgeführten Produkte gültig, die nach dem 10. März 2020 getätigt wurden.

Wenn Ihre Reise durch das Coronavirus beeinträchtigt wird:

  • erstattet 365Tickets Ihnen Ihre Tickets in voller Höhe oder bietet Ihnen ein alternatives Datum oder Produkt an, Sie haben die Wahl.

Die Schutzgarantie ist gültig, wenn Ihre Reise durch einen der genannten Faktoren beeinträchtigt wird:

  • Der Zugang zu und über Ländergrenzen hinweg wird erschwert.
  • Die Attraktion ist wegen Coronavirus geschlossen.
  • Bei Ihnen oder einem Mitglied Ihrer Gruppe wird ein Coronavirus diagnostiziert.
  • Transporte wie z.B. Flüge werden aufgrund von Coronavirus gestrichen.
  • Neue Verfahren bei der Anreise verursachen Probleme für Ihre Reise.

Wichtig: Wir werden Sie während des Buchungsprozesses nach Ihrem Besuchsdatum fragen. Wenn Sie diese Frage nicht mit einem Besuchstermin beantworten, wird sich einer unserer Kundenbetreuer mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass wir ein Ankunftsdatum für Ihren Besuch haben.

Wenn wir nach drei Versuchen nicht mit Ihnen in Kontakt treten können, muss Ihre Buchung bearbeitet werden, und die Schutzgarantie ist nicht mehr anwendbar. Im Falle einer Unterbrechung Ihrer Reise durch Coronavirus haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung.

365Tickets behält sich das Recht vor, die Schutzgarantie nach eigenem Ermessen ganz oder teilweise aufzuheben.